Body
München, 05.09.2008 - Am 11. September 2008 startet der erste deutsche digitale 3D-Film in den Münchener Forumkinos und den Stuttgarter Innenstadt Kinos.

Bei dem Film "Delusion 3D" von VIRTUAL EXPERIENCE führte Christina Kinne Regie und schrieb das Drehbuch. In den Hauptrollen sind Katja Röder, Vernea Buratti und Harald Geil zu sehen.
Die Münchner Filmemacher vereinen mit ihrer in stereoskopischem 3D produzierten, James Bond Parodie innovative Technik und eine spannungsgeladene Story zu einem echten Spielfilmgenuss und einem guten Schuss Erotik. "Wir haben in diesem 3D-Film Bilder geschaffen, die man so in 3D im Kino noch nie gesehen hat", so Alaric Hamacher, Geschäftsführer von VIRTUAL EXPERIENCE. Gedreht wurde der Film im Münchener Fetisch Club, KittyKatClub.
Am 20.September 2008 findet dort die Delusion 3D-Party mit Kino-Besuch statt. Vorbestellungen sind unter www.kittykatclub.de möglich.
Als Vorfilm zu Delusion 3D wird „Cyberheidi 3D“ (Regie: Ingo Knopf) gezeigt. Der Film ist in der 3D-Community ein Kultfilm und trägt das Prädikat wertvoll. Auch bei diesem Film spielte bereits Harald Geil die männliche Hauptrolle. Beide Filme werden in digitalen 3D-Kinos z.B. in München und Stuttgart, aber auch in Rheine und Walldorf zu sehen sein.

Mehr Informationen, Trailer und Liste der Kinos mit Starttermin finden Sie auf www.delusion3D.com
